Nikolaus besucht den RSV Nachwuchs

Die jüngsten „Schwalben” feiern mit dem Nikolaus

Trainerin Ute Farr und der Betreuerstab hatten die Mountainbike – Kinder im Alter  von 4 – 9  Jahren zum Nikolaustag ins Vereinsheim geladen.

37 Teilnehmer beim Pasta Essen. Eine gelungene Dia Show bei der die Kinder ihre Fahrleistungen lautstark kommentieren durften.

Strahlende Kinderaugen als der Nikolaus aus seinem reich gefüllten Sack Geschenke an alle verteilen konnte.

Er hatte keinen Grund zu klagen so kam die Rute nicht zum Einsatz.

Ganz im Gegenteil es gab viel Lob für die Kids, für ihren Einsatz und ihre Hilfsbereitschaft.

Ein besonders Lob kam auch vom Trainer der jüngsten „Schwalben“  Leonardo Pappalardo, der besonders die Begeisterung der Kinder auf dem Parcours hervorhob.

Ein großes DANKESCHÖN ging auch an die Verantwortlichen die die Kooperation „Schule – Verein“ so hervorragend umsetzen und immer wieder Kinder für das Radeln begeistern.

Mit einem herzlichen Danke an die Kinder und Eltern beendet Ute Farr einen gelungen Nikolaustag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, RSV Kids, Termine & Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.