BaWü Bahn der Nachwuchsklassen in Linkenheim 16.06.2022

Marvin Witt neuer Landesmeister im Omnium in der Jugendklasse – Ben Deschner Erster der jüngsten Schüler

Mit Spannung starteten am 16.06.2022 auf der Radrennbahn in Linkenheim die offenen Baden-Württembergischen Meisterschaften im Olympischen Omnium & Madison der Jugendklassen U11, U13, U15 U17 und U19.

Gefahren wurde ein Temporennen, ein Scratch-Rennen/Ausscheidungsfahren und ein Punktefahren. Für die Altersklassen U15, U17 und U19 fand im Anschluss noch das Madison-Rennen statt. Bei den Schülern in der Altersklasse U11 war Ben Deschner am Start. Dieser wurde in seiner Klasse Platz 1. Bei den Schülerinnen der Klasse U13 belegte Lena Deschner den hervorragenden 3. Platz. In der Altersklasse U15 erkämpfte sich Nic Ölschläger bei seinem ersten Bahnrennen einen guten Platz 17. Max Augenstein belegte in der gleichen Altersklasse einen hervorragenden Platz 4. In der Altersklasse U17 konnte sich Marvin Witt nach spannenden Rennen seinen ersten Saisonsieg sichern.

Beim den Madison-Rennen belegte Max Augenstein mit seinem Partner Paul Birkenbihl Platz 4. In der Altersklasse U17 belegte Marvin Witt mit seinem Partner Killian Maier Platz 2 und Leah Augenstein mit Ihrem Partner Jeremias Stettinius Platz 3.

Dieser Beitrag wurde unter Bahn, Sparkassen Elite Team, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.