Schwalbe Sieg beim Straßenradrennen in Schweigen, Südliche Weinstraße / Pfalz 21.05.2022

Jonas Steppe siegt in Schweigen

Am Samstag den 21.05. konnte der Ellmendinger Jungamateur Jonas Steppe, der für das Team Hanau Storck in der Bundesliga fährt, mit einem fulminanten Schlusssprint seinen ersten Sieg bei den Amateuren feiern.

Karbach

Damit noch nicht genug,  Jonas Steppe sprintete am Tag darauf im bayrischen Karbach nach 90 km und über 1000hm auf dem sehr anspruchsvollen Kurs, erneut auf das Podium und erreichte Platz 3. Mit diesen Erfolgen schaffte es Jonas Steppe in die Elite – Amateur Klasse und wird auch dort mit seinem Talent und Fleiß für Furore sorgen.

Das Sichtungsrennen des Bundes Deutscher Radfahrer in der Jugendklasse U17 beendeten Aaron König und Fabrice Gremmer auf den Plätzen 20 und 26.

Deisslingen

Katharina Becker war auch beim Frauenrennen auf dem schnellen 1 km Rundkurs in Deisslingen nicht zu schlagen und feierte einen weiteren Sieg. Hans Eberwein und Willi Spiesz belegten beim Seniorenrennen Platz 4 und 12.

Bild: Sieger beim Amateurrennen in Schweigen wurde Jonas Steppe von den “Schwalben”.

Platz 2 und 3 gingen an Paul Ehrhard Pirmasens und Samuel Hüstebeck aus Sossenheim

Dieser Beitrag wurde unter Amateure, Frauen, Sparkassen Elite Team, Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.