BaWü-Schüler-Cup der SV Etappe 2 – 22.05.2022 in Heilbronn

Anspruchsvolle Runden auf dem Verkehrsübungsplatz in Heilbronn für die jungen Schwalben

In der U11 erreichte Theo Turek den 2. Platz, leider gelang es ihm damit nicht sein Führungstrikot zu verteidigen. Er ist nun punktgleich mit dem neuen Trikotträger und wird in Mannheim auf der Bahn noch einmal besonders angreifen, um die Serienführung zurück zu erobern. Ein weiterer Podestplatz ging an Ben Deschner, der bei den jüngsten Schülern 3. der Tageswertung wurde. Der 4. Platz ging an Jannes Turek. Trainerin Ute Farr freute sich über den Erfolg der Jüngsten.

In der Schülerklasse U15 erreichte Max Augenstein nach einem sehr aktiven Rennen auf dem anspruchsvollen 1,6 km langen Rundkurs auf dem Verkehrsübungsplatz durch die Weinberge in Heilbronn nach knapp 45 Minuten den 5. Platz. Nic Oelschläger erreichte Platz 14.

Dieser Beitrag wurde unter Lizenzsport, Nachwuchs, Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.