Das BRV Bootcamp Bahnradsport in Oberhausen für den Nachwuchs war ein großer Erfolg

Sieben junge Schwalben waren mit viel Spaß und Freude beim Radeln auf dem Velodrom in Oberhausen dabei

Bernd Essert und sein Team hatten eingeladen und über 40 Schülerinnen und Schüler nahmen teil.

Die Veranstaltung wurde von der Radsportjugend Baden gefördert. Die Kinder lernten beim  „Boot Camp“  die Grundkenntnisse des Bahnradsports und hatten die Möglichkeit unter realen Bedingungen die verschiedenen Wettkampfdisziplinen zu üben.

Der Beginn war um 10:00 Uhr und bis zum Ende um 17:00 Uhr kam keine Langeweile auf. „Es war SUPER durch die Steilkurven zu düßen” so eine der jüngsten Teilnehmerinnen. Für die Organisatoren unter der Leitung von Bernd Essert gab es viel Lob von den Kindern und den Eltern für den überaus gelungenen Lehrgang.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bahn, Nachwuchs, RSV Kids, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.