Schwalben Nachwuchs gut plaziert

Deutsche Meisterschaft im Einzelzeitfahren über 10 km in Langenhagen

Bei der DM waren 87 U 17 Fahrer am Start.  Davide Spadaccia wurde 22., Aaron König 24. und Fabrice Gremmer  59.

Leah Augenstein belegte im Rennen der Jugend w. Platz 17.

„Wir hatten durchgehend offenes Gelände mit sehr starkem Gegenwind, alle mussten richtig kämpfen. Bin fix und fertig“,  so Aaron König nach dem Rennen.

Fotos: Dagmar Grupp

Leah Augenstein gegen die Uhr

Leah Augenstein gegen die Uhr

Fabrice Gremmer in Action

Fabrice Gremmer in Action

Landesmeisterschaften auf der Bahn in Linkenheim

Lena Deschner holte sich die Bronze Medaille

Am 11 September fanden die LV Meisterschaften für die Altersklassen U11, U13 und U15 auf der Radrennbahn in Linkenheim statt. Die Meisterschaften wurden als Omnium, bestehend aus den Disziplinen Scratch, Ausscheidungsfahren und Punktefahren ausgetragen. Zusätzlich wurde in der Klasse U15 noch ein Madison Rennen über 25 Runden à 333m ausgetragen, das aber nicht zur Meisterschaft gezählt wurde. Obwohl der Wetterbericht etwas Regen vorhergesagt hatte, konnten alle Rennen trocken absolviert werden. Pünktlich nach dem Ende des Madisonrennens begann es dann stark zu regnen.

Lena Deschner Platz 3 bei den Landesmeisterschaften

Bild: Lena Deschner holte sich Platz drei und die Bronzemedaille bei den LV – Meisterschaften.

In den Lizenzklassen konnten alle gestarteten Schwalben gute Leistungen zeigen und die gute Platzierungen erreichen:

  • Lena Deschner Platz 3 (U13w)
  • Max Augenstein Platz 7 (U15)
  • Marvin Witt Platz 11 (U15)

Große Freude bei den jüngsten Schwalben. Sie fuhren alle auf das Podium und erhielten die Sieger-Medaillen  (Bild: v.l. Trainerinn Ute Farr, Ben Deschner, Jona Reuter,  Noah Reuter, Nic Ölschläger)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lizenzsport, Sparkassen Elite Team, Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.