Winterbahnmeisterschaft in Frankfurt/ Oder – Teil 1 30.11./01.12.19

BDR-Lehrgang und Winterbahnrennen in Frankfurt an der Oder für Naldi und Boos

Auch in FFO stimmten die Ergebnisse der Nachwuchsfahrer des Sparkassen Elite Teams des RSV Ellmendingens. Plinius Naldi und Benjamin Boos befinden sich derzeit auf einem mehrtägigen BDR-Lehrgang mit Doppelrennwochenende in Frankfurt an der Oder. Beide zeigen sich in einer guten Form. In allen Disziplinen mischen sie weit vorne mit.

Naldi wurde samstag in seinem Lauf der Temporunden 2., Boos gewann seinen Lauf sogar. Im gemeinsam bestrittenen Madison-Rennen wurde die RSV-Junioren-Paarung 2. Sonntags wurde Boos im Punktefahren und über 30 Temporunden jeweils Zweiter, das Ausscheidungsrennen gewann er dann. Naldi musste mit den Männern an den Start und wurde über die Temporunden als 12. gewertet. Im Punktefahren und Ausscheidungsfahren der Männer wurde der noch-16jährige Junior dann zufriedener 10.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bahn, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.