BaWü-Meisterschaften auf der Radrennbahn in Öschelbronn – 13.07.19

Medaillen-Reigen auf der Bahn – Mehrere LV-Meistertitel gingen an die Nachwuchs-”Schwalben”

Nach den LV-Meisterschaften im Omnium vor wenigen Wochen auf der Bahn in Mannheim,  konnten die jungen “Schwalben” auch beim zweiten Bahn-Termin am letzten Samstag in Öschelbronn, an dem die Zeitfahrdisziplinen abgefragt wurden, glänzen. Wieder gingen einige Medaillen an die Sportler der Winzergemeinde – darunter mehrere Meistertitel.

Angetreten war man zu einem 500m-Zeitfahren, der Einerverfolgung, dem Mannschaftszeitfahren und einem Madison-Wettbewerb. Aufgrund des Umfangs der vielen Medaillen folgt statt viel Text einfach eine Auflistung der Podest-Ergebnisse….

4x Gold für Plinius Naldi (U19m) , 4x Gold für Benjamin Boos (U17m), 4x Gold für Leonie Boos (U15w), 2x Gold und 2x Silber für Lukretia Naldi (U15w), 1x Silber für Aaron König (U15m), je 1x Bronze für Jonas Steppe und Maksym Baginskyi (U17w)

Eine großartige Leistung von den jungen Sportlern, die auf der Bahn auch an diesem Meisterschafts-Tag eindrucksvoll dominierten.

Fotos: Petro Nappa, Öschelbronn

Wolfgang Schendzielorz mit seiner Bahnmannschaft (es fehlt Maksym Baginskyi)

Trainer Wolfgang Schendzielorz zeigte sich mit der Leistung seiner Sportler sehr zufrieden.

Benjamin Boos auf dem Weg zur Bestzeit bei der 2000m Einerverfolgung

Dieser Beitrag wurde unter Bahn, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.