Plattenhardt – 26.05.19

RSV-Amateure und Senioren beim Heuer-Cup in Plattenhardt

Am 26.05. starteten Julius Süß und Johannes Janik im Feld der Amateure -  Lukas Erlenmaier im Elite-Amateur Rennen.

Bei den Amateuren waren über 40 Fahrer am Start. Es wurde zu Beginn des Rennens schnell gefahren, 2 Fahrer konnten sich vom Feld absetzen. Johannes hielt sich im Feld auf, das gegen Rennende noch aus etwa 15 Fahrern bestand. Julius versuchte, Anschluss zu halten. Am Ende kam Johannes, nach einem erfolglosen Fluchtversuch zuvor, aus dem Feld heraus auf Platz 7, Julius landete auf Platz 31.

Bei den Elite-Amateuren war das Feld einmal mehr sehr stark besetzt, es wurde ein sehr hohes Tempo gefahren. Lukas hielt trotzdem durch und schaffte am Ende einen 20. Platz.

Die RSV-Senioren haben bei diesem schweren Kurs Ihr Bestes gegeben. Herausragend das Ergebnis von Jesus bei einem starken Fahrerfeld.

Das Ergebnis der Senioren über 40 KM:

S 3. Jesus Sanchez Platz 3
S 3. Hans Eberwein Platz 20

S 4. Willi Spiesz Platz 10
S 4 Tom Murphy Platz 13

Derzeit befindet sich die RSV-Mannschaft der Amateure auf Rang 2 der HeuerCup-Gesamtwertung, … die Mannschaft der Senioren auf Rang 3.

Dieser Beitrag wurde unter Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.