Sehr gute Ergebnisse vom Sonntag 25.05.19

Erfolgreiches Wochenende für das Sparkassen Elite Team RSV Ellmendingen

Radbundesliga und BDR-Jugendsichtung in Karbach/BAY

Raphael Kübler fuhr beim Bundesliga Rennen der Junioren im Team Baden auf den hervorragenden 7. Platz.Die Erfolgsserie von Benjamin Boos wurde unterbrochen. Er kam beim Staßenrennen der U17 in Karbach auf Platz 23, bleibt damit aber weiterhin im Führungstrikot der BDR Jugendsichtung.

Ergebnisse aus Plattenhardt vom Heuer-Cup

Amateure über 64 km: Johannes Janik Platz 7, Julius Süß wurde 31. Bei den Elite-Amateuren war das Feld einmal mehr sehr stark besetzt, es wurde sehr hohes Tempo gefahren. Lukas Erlenmeier hielt sich gut und fuhr auf den 20. Platz. In der Mannschaftswertung stehen die Fahrer derzeit auf Rang 2.

Ergebnis der Senioren über 40 KM: Senioren 3. Jesus Sanchez fuhr ein starkes Rennen und wurde mit  Platz 3 belohnt, Hans Eberwein belegte Platz 20.Senioren 4. Willi Spiesz und Tom Murphy  kamen auf die Plätze 10 und 13. Die Seniorenmannschaft befindet sich derzeit auf dem 3. Gesamtrang der HeuerCup-Serie.

Rundstreckenrennen mit BaWü-Schüler-Cup in Achkarren

Zwei „Schwalben“ fuhren zum Sieg

• U 11 Noah Reuter fuhr auf Platz 7
  • U 13 Erik Fritz und Max Augenstein belegten die Plätze 7 und 15
  • U 15 w Leonie Bos fuhr mit Platz 3 auf das Podium, Leah Augenstein auf Platz 5
  • U 15 wieder ein toller Sprintsieg für Davide Spadaccia, Fabrice Gremmer, Aaron König und Dario Krpan fuhren auf die Plätze 13, 19, 21
  • U17 Maksym Baginskyi Rang 17, Jonas Steppe konnte das Rennen leider nicht beenden
  • U 19 Sieg für Plinus Naldi

Davide (im gelben Führungstrikot des Cups), Sieger in Achkarren  (Foto: Dagmar Grupp)

Plinius Naldi – Sieger des Junioren-Rennen in Achkarren (Foto: Andrea Pappalardo)

Dieser Beitrag wurde unter Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.