Bitte vormerken: 18.11. ab 15:11 Uhr Glühweinfest der Guggenmusik Bääreglopfa in Dietenhausen

Liebe Radsportfreunde,

wir würden und freuen, wenn wir uns bei einem Umtrunk bei unseren Freunden den Guggemusik Bääreglopfa in Dietenhausen treffen.

Grüße

Karl-Heinz Kaiser

Hallo Freunde

Schon wieder ist ein Jahr vergangen seit unserem 20.Jubiläum, das wir im Rahmen unseres Glühweinfestes gefeiert haben.

Die Vorbereitungen laufen bereits auf vollen Touren und wir würden uns sehr freuen Euch 18.11.2017 ab 15:11Uhr bei einen kurzen oder langen Besuch in der “Alten Kelter” Karlstr.9 in 75210 Keltern-Dietenhausen begrüßen zu dürfen. Es erwartet Euch ein abwechslungsreiches Programm und leckere Speisen und Getränke.

Bis bald Eure

Guggemusik Bääreglopfa e.V. Keltern


Info auch auf Facebook unter Guggemusik Bääreglopfa

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.