Moritz Augenstein und Nils Weispfennig Dritte in London

Die Mannschaft Moritz Augenstein und Nils Weispfennig (RSV Oberhausen) erhielten die Einladung zum Madisonrennen / 2er Mannschaftsfahren der U21 Im Rahmen der Six-Days in London.

Am ersten Tag hatte das Team noch einigen Abstimmungsprobleme bei den Ablösungen zu kämpfen. Zum Finale des Rundenwirbels über 160 Runden wurde das Team Augenstein/Weißpfennig immer stärker und belegte am Ende Platz vier. Am zweiten Tag hatte das Team sehr schnelle Beine und konnte bei den Wertungen viele Punkten einfahren und sich auf den 3. Platz verbessern. Beim Finale am dritten Tag entbrannte der Kampf um einen Podiumsplatz. Es ging wieder über 160 Runden mit Wertungen in jeder 10ten Runde. Augenstein/Weißpfennig konnten die Attacken der Spitzenteams mitfahren und in der Gesamtwertung den hervorragenden dritten Platz verteidigen.

Sieger wurde das Team Boussaer/Hesters mit zwei Runden Vorsprung.
Auf Platz zwei kam das Paar Longstaff/Vaughan.
Moritz Augenstein und Nils Weispfennig belegten rundengleich mit Team 2 den hervoragenden dritten Platz.

Starkes Duo in London: Moritz Augenstein und Nils Weispfennig. Foto: Drew Kaplan Photography

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bahn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.