Zwei Siege für Plinius Naldi

Zwei Siege und zwei dritte Ränge konnten die Nachwuchspedaleure aus Ellmendingen bei den Veranstaltungen in Kartung und Offenbach bei Landau am letzten Aprilwochenende einfahren. Gleich zweimal ganz oben stand Plinius Naldi (U17), der beide Wettbewerbe für sich entscheiden konnte. Bronze ersprintete Noah Ratz (U13) in Kartung und Offenbach.

Beim Renntag in Kartung, ließ Plinius Naldi seinen Mitstreitern keine Chance und gewann überlegen das Kriterium vor Tim Neffgen (Düren) und Thies Springmann aus Oberhausen. Bei den Schülern kamen Elias Ratz, Julius Janik und Joel Thomae als Sechster, Neunter und 15. ins Ziel. Als Dritter durfte bei den U13 Noah Ratz auf das Podest steigen, sein Teamkollege Jannik Bellert wurde ebenso guter Vierter wie Aimée Braun bei den U13w.

Zweimal als Dritter auf dem Podest: Noah Ratz

Auch beim großen Preis der Sparkasse der Südlichen Weinstraße in Offenbach bei Landau zeigten sich die jungen Schwalben an vorderster Front. Plinius Naldi verwies seine Kontrahenten Thies Springmann und Tim Neffgen erneut auf die Plätze, und bei den U13 bestätigte Noah Ratz als Dritter seine gute Form. In der AK 15 wurden Elias Ratz als Neunter und Julius Janik als 21. gewertet. Einen starken  neunten Rang konnte nach 95 Kilometern bei den Elite-C Jesus Sanches Alba verbuchen.

Sieger in Kartung und Offenbach: Plinius Naldi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Straße, Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.