Die jungen Schwalben on Tour

Am 14. August zeigten die MTB-Kids, zusammen mit ihren Eltern und Betreuer Frank Häring, erstmals Präsenz bei einer Cross-Country-Tourenfahrt beim befreundeten Verein RSC Bretten. Pünktlich um 10:30 Uhr gingen 7 Kids und 8 Erwachsene auf die nicht zu unterschätzende Runde von 33 Kilometern.

Als jüngster Teilnehmer wurde unser 8-jähriger Marvin Witt sogar in der BNN erwähnt.„Gemeinsam geht alles besser“ war die Parole und die wurde auch von den Kindern super als Team umgesetzt. Ebenso hatten die Eltern bei dieser Tour Gelegenheit sich ein wenig näher kennenzulernen und die Fortschritte ihrer Kinder auf dem Rad zu sehen. Alles in allem ein erfolgreicher Tag, der wie alle betonten, unbedingt einer Wiederholung bedarf. Diese wurde auch schon für den 09. Oktober beim Radfahrverein in Kirrlach ins Auge gefasst.