Saisonsieg Nummer 17 für Plinius Naldi

Nach seinen Erfolgen in Bellheim war Plinius Naldi auch im Nachbarort Rülzheim nicht zu schlagen. Bereits frühzeitig setzte er sich auf dem 1,5 Kilometer langen Rundkurs von seinen Konkurrenten ab und überrundete als Solist fast das komplette Feld. Nach 15 Runden siegte er unangefochten vor Felix Bauer (Hofweier) und Lukas Beck aus Reute. Sehr guter Vierter wurde sein Teamkollege Benni Boos, Christian Wiggisser kam im Hauptfeld ins Ziel. In der AK U13 verpasste Elias Ratz hinter dem Sieger Anael Finkbohner aus dem Elsass als Vierter nur knapp den Sprung auf das Siegerpodest. Sein Bruder Noah (U11) fuhr mit Magenproblemen als Neunter ins Ziel. Katharina Becker (U17w) startete gemeinsam mit der männlichen Jugend und belegte als bestes Mädchen Platz fünfzehn.

17. Saisonsieg: Plinius Naldi, rechts sein Teamkollege Benni Boos

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.