Nachwuchsschwalben mit einem Sieg und einem zweiten Platz

Auch gegen Ende der Radsportsaison bewiesen die jungen Schwalben noch gute Form. In Wendelsheim siegte Benjamin Boos und in Konstanz stand seine Schwester Leoni auf dem Podest mit der Nummer zwei.

Beim Sparkassen-Nachwuchs-Cup in Konstanz musste sich Leoni Boos nach 15 Runden auf dem 650 Meter langen Kurs nur ihrem männlichen Konkurrenten Justin Bellinger aus Biberach geschlagen geben.

Beim Renntag in Wendelsheim bei Rottenburg ließ sich Benjamin Boos auch durch einen Sturz nicht verunsichern und siegte nach 20 Runden auf dem rund 900 Meter langen Parcours  mit einem bissigen Anstieg zum Ziel vor Elias Steigert aus Reute. Seine Schwester Leoni wurde im Wettbewerb der U11m/w ebenso Vierte wie Plinius Naldi (U15) nach 25 harten Schleifen hinter dem Sieger Matthias Huber aus Haslach.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Straße, Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.