Auch zum Saisonabschluss Top-Leistungen

“Schwalbe” Nachwuchs mit vier Siegen überaus erfolgreich.

Großes Finale beim Regio – Cup Saisonabschlussrennen in Karlsruhe.

Die jungen “Schwalben” zeigten bei allen 7 Rennen des Cup, allerbeste Leistungen.

Schwalben stellen gleich 4 Sieger in der Gesamtwertung des Regio Cup, der Rennserie in Baden.

Vor einer tollen Kulisse auf dem neuen sehr Zuschauer freundlichen Kurs in Neureut / Karlsruhe setzte sich Maximilian Boss gegen seine Konkurrenz durch. Er konnte sich bereits nach dem ersten Wertungssprint vom Feld absetzen und in Alleinfahrt mit einer Runde Vorsprung einen weiteren Sieg und somi auch den Sieg in der Gesamtwertung des Regio Cup einfahren. Auf den 6. Platz kam Plinius Naldi.

Benjamin Boos stellte erneut sein großes Talent unter Beweis in dem er alle Wertungssprints gewinnen und bereits seinen 29 Sieg in dieser Saison feiern konnte. Das “Schwalbe” Talent war bei allen Rennen des Cup immer ganz oben auf dem Siegertreppchen. Die jungen Ellmendinger Fahrer Julius Janik, Christian Wiggisser und Ellias Ratz kamen im Feld ins Ziel.

Gleich vier junge Schwalben starteten bei den Einsteigerrennen.

Einen überraschenden überlegenen Sieg feierte Jannik Beller bei seinem ersten Rennen, auf den 3. Platz kam, nach starker kämpferischen Leistung, Noah Ratz. Platz 12 belegte Frederik Becker. Bei den U15 wurde Luca Beller 5.

Mit ihren glänzenden Sprintqualitäten sicherte sich in der U11 Klasse Leonie Boos aus Ellmendingen den Sieg und auch die Gesamtwertung der Rennserie.

Vom Start weg entwickelte sich in der Jugendklasse ein ungemein schnelles Rennen. Katharina Becker wurde 3. und durfte sich über ihren größten Erfolg in dieser Saison, den überlegenen Sieg in der Gesamtwertung des Regio Cup freuen.

Beim Senioren Rennen belegten Willi Spiesz und Hans Eberwein Plätze im Hauptfeld.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Straße, Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.