Ellmendinger Seniorenfahrer Göhringer und Spiesz für die WM in Dänemark qualifiziert

Beim Radweltpokal der Senioren in St. Johann vertraten Wilfried Göhringer und Willi Spiesz die Farben Ellmendingens.

Göhringer sicherte sich in seiner Altersklasse (70-75) im Bergsprint den vierten Platz, im Straßenrennen über 40 km konnte er im Massensprint Platz 21 erreichen und bei Qualifikations zur Senioren-WM kam er als toller Siebter ins Ziel. Damit löste er auch das Ticket für die Senioren- WM in Dänemark.

In der Altersklasse 55 – 59 erkämpfte sich Willi Spiesz die Plätze 16 (Bergsprint), 39 (Straßenrennen) und, zeitgleich mit dem Dritten, Rang zehn in der WM-Qualifikation. Damit schaffte auch er den Sprung zur Weltmeisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch an die Beiden !!

Starke Vorstellungen in St. Johann: Willi Spiesz und Wilfried Göhringer (v.l.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Straße, Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.