Katharina Becker Siebte bei der DM in Queidersbach, Martin Rupf schafft Klassenerhalt

Tolles Abschneiden von Katharina Becker (U15w) bei der DM in Queidersbach (Pfalz). Nach drei Runden auf dem anspruchsvollen, 14,4 Kilometer langen Kurs überquerte sie als starke Siebte die Zielline und ließ dabei etliche stärker eingeschätzte Konkurrentinnen hinter sich.

Power-Girl: Katharina Becker

Beim Kriterium in Albstadt-Tailfingen schaffte Martin Rupf (Elite A) den Klassenerhalt. Im Verlauf der 90 Runden auf dem 800 Meter langen Parcours ersprintete er sich zwei Wertungspunkte und belegte in der Endabrechnung Rang neun, seine dritte Top-Ten Platzierung in dieser Saison. Damit löste er das Ticket für die oberste Amateurliga auch für das Jahr 2015.

Mit Biss zum Klassenerhalt: Martin Rupf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Straße, Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.