Martin Rupf Deutscher MTB-Sparkassenmeister

In Johanngeorgenstadt (Sachsen) wurden im Rahmen des “10. Kamm-Bike-Cross” die Deutschen Meisterschaften der Sparkassenangestellen ausgetragen. Dabei hieß es für Martin Rupf zurück zu den Wurzeln, hatte er doch in der Klasse U11 als MTB´ler mit dem Radsport begonnen. Beim Rennen über die Mittelstrecke über 46 Kilometer konnte er alle seine Bankkollegen hinter sich lassen und als Erster auf das Siegertreppchen steigen. In der Gesamtwertung über diese  Distanz, hier traten 168 Sportler an, platzierte er sich als starker Achter.

Bester deutscher "Sparkässler" 2013 auf der MTB- Mitteldistanz: Martin Rupf

Weitere Ergebnisse:

Moritz Augenstein: Gesamtsieger LBS-Cup U17

Pia Weber: Dritte in Reute

Christian Rupf: Sechster beim Rennen KT/A/B in Lustadt

Marlene Janik und Katharina Becker (U13-Rennen): Fünfte und Siebte in Lustadt

Johannes Janik (U17): Zehnter in Lustadt

Mehr auf unserer Facebook-Seite


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mountainbike, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.