Saisonausklang in Bruchsal

Der letzte Renntag für die Ellmendinger Radsportler fand auf dem kurvenreichen, 1,5 Kilometer langen Innenstadtkurs in Bruchsal statt. In unmittelbarer Nähe des Schlosses wurde in den Schülerklassen U11 bis U15 auch die letzte Etappe des GVS-Erdgas-Schülercups Baden-Württemberg durchgeführt.

Bei schönstem Radsportwetter belegte Plinius Naldi (U11) nach fünf Runden Platz acht, Katharina Becker (U13w), die 15 Kilometer zu absolvieren hatte, wurde gute Vierte. Eine starke Leistung zeigte in der Klasse U15 Johannes Janik, der in einer zwölfköpfigen Spitzengruppe nach 22,5 Kilometern Siebter wurde, sein Teamkollege Johannes Becker kam mit dem Hauptfeld ins Ziel. Maximilian Backenstos, einziger Ellmendinger Vertreter bei den U19, beendete seinen Wettbewerb nach 30 Runden auf Platz neun.Bei den Einsteigern konnten sich Florian Farr (U15) und Elias Pollin als Fünfter bzw. Vierter platzieren.

Starke Leistung zum Saisonausklang: Johannes Janik

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Straße, Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.