Großer Preis der Becker Systemtechnik in Queidersbach 16.7.2023

Mit den Elite FT und der Elite Frauen ging zunächst Jugendfahrer Marvin Witt in der U17 auf den altbewährten 1 km Rundkurs. Diesen mussten er 35-mal absolvieren. Da es sich um ein Kriterium handelte, wurde gleich zu Beginn schon ein hohes Tempo gefahren. Marvin Witt konnte sich gut vorne im Feld positionieren und sich viele Wertungspunkte und Prämien ersprinten. 10 Runden vor Ende konnte sich Marvin mit zwei anderen Jugendfahren vom Feld absetzten und kam im Zielsprint als 3. ins Ziel.

Mittags ging unser Schülerfahrer Lukas Drews in der Altersklasse U11 an den Start. Lukas kam nach 10 Runden als 5. in Ziel.

Im Hauptrennen der CT und Elite-Amateure ließ unser Schwalbemitglied und Kriteriumsspezialist Moritz Augenstein ebenfalls nichts anbrennen und fuhr zu einem weiteren Sieg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.