65. Radklassiker in Reute am 23.07.2023

Jannes Turek und sein älterer Bruder Theo vertraten die Schwalben beim Radklassiker in Reute. Für die Schülerfahrer ging es auf die 900m lange kleine Runde des Jubiläumsrennens von 2022. Die Rennen wurden auch in den Schülerklassen als Kriterium ausgefahren. Jannes konnte im Rennen der U11 nach 12 Runden und einem schönen fairen Rennen ohne Stürze auf den 3. Platz sprinten. Ein toller Erfolg, auf den Jannes sichtlich stolz war!

Sein großer Bruder Theo ging danach im Rennen der U13 über 20 Runden an den Start. In dem deutlich größeren Fahrerfeld konnte sich Theo mit seinem neuen Rad gut behaupten und in der ersten Gruppe auch Führungsarbeit leisten und sich eine Prämie ersprinten. Leider kam ein Mitfahrer in einer Kurve zu Fall und Theo erreichte am Ende einen 8. Platz.

Dank der tollen Organisation der Kollegen aus Reute, dem passenden Wetter und natürlich der guten Verpflegung hatten unsere beiden Schülerfahrer einen wunderbaren Rennsonntag!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.