Schwalbemitglied Benni Boos Dritter beim Omnium in Prag

Unser Schwalbemitglied Benjamin Boos, der mittlerweile für das Team rad-net Oßwald fährt befindet sich zur Zeit auf einem BDR Einsatz in Tschechien. Hier konnte er auf der Bahn in Prag beim GP Duratec überzeugen und trotz eines durchwachsenen Starts dank taktisch kluger Fahrweise als bester Deutscher noch im Omnium den 3. Platz belegen. Herzlichen Glückwunsch!

Den Pressebericht bei rad-net findet Ihr hier:
Artikel rad-net

Danach ging es für Benni weiter ins Velodrom von Brno/Tschechien. Auch hier zeigte sich Benni in aufsteigender Form und konnte im Scratch Rennen  (UCI Class 2) den 2. Platz belegen. Es hatte sich hier eine Dreiergruppe gebildet, die einen Rundengewinn herausfahren konnte, im Schlusssprint musste sich Benni dann nur Roman Gladysh aus der Ukraine geschlagen geben.