Radbundesliga der Junioren in Offenbach/ Neuss/ Spurt in den Mai 2022 in Büttgen

Rottmann gewinnt U19-Bundesliga in Offenbach/Pfalz

- Davide Spadaccia belegte im Massensprint Platz sechs

Offenbach/Pfalz: Jonathan Malte Rottmann vom  ROSE-Teams NRW hat den dritten Lauf der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» der Junioren 2022 über 100,8 Kilometer in Offenbach an der Queich gewonnen. im Massensprint des Pelotons zeigte das „Schwalbe“ Talent Davide Spadaccia ganz rechts seine beste Saison Leistung und sprintete auf Platzt sechs.

In der Klasse U 11 schaffte Ben Deschner mit Platz drei den Sprung auf das Podium. Noah Reuter und Elisa Spadaccia kamen in der U 15 Klasse auf die Plätze 14 und 16, Mika Lutzweiler fuhr bei den Einsteigern auf Platz 4

Bild: Jonathan Rottmann spurtete in

Offenbach zu einem überzeugenden Sieg.

Ganz rechts, Davide Spadaccia der als

sechster das Ziel erreichte.

Foto: Dominic Reichert

Moritz Augenstein sprintet beim „Großen Preis der Sparkasse“ in Neuss NRW auf Platz zwei im Feld der Amateure

Bild: Neus/NRW: Zurück zur alten Stärke, Moritz Augenstein fuhr in Neus nach starker kämpferischer Leistung,hinter dem Sieger Nicolas Heling aus Büttgen auf den zweiten Platz.

Boos Zweiter bei Spurt in den Mai Büttgen/ Kaarst

Bereits am Vorabend zum 1. Mai konnte Moritz Malcharek gemeinsam mit Teampartner Theo Reinhardt aus der Bahnveranstaltung “Spurt in den Mai” als Sieger hervorgehen. Das Madison gewann die Paarung im Radstadion Büttgen Kaarst nicht ohne, dass es ihnen von RSV Fahrer Benjamin Boos mit Partner und Lokalmatador Tim Torn Teutenberg schwer gemacht worden wäre. Nur 5 Punkte fehlten den jüngeren zum Sieg.

Page 1 of 2 | Next page