Nachwuchsfahrer beim Radklassiker Eschborn-Frankfurt

RSV Erfolg beim großen Rennen in Frankfurt am 1. Mai

Für große Radsport-Atmosphäre sorgte bei den Jugend- und Schülerfahrern, der Radklassiker Eichborn-Frankfurt der Profis. Auf einem 2,6 km Rundkurs durch die Frankfurter City mit Start und Ziel vor der alten Oper. Absperrungen, Tribünen, Fernsehen und viele Zuschauer sorgten zusätzlich für Gänsehaut. Am Tag startete zuerst die U17 ihr Rennen über 16 Runden.  Das Feld blieb über das gesamte Rennen zusammen, bis auf den Erstplatzierten, sodass sich die weiteren Plätze im Sprint entschieden. Fabrice Gremmer ersprintete den 6.Platz, Marvin Witt mit einem technischen Problem unterwegs, erzielte Platz 17 und Leah Augenstein Platz 19.

Max Augenstein und Nic Öhlschläger hatten 11 Runden zu fahren. Das Feld fiel bald auseinander in mehrere kleine Gruppen. Die ersten drei Plätze wurden ebenfalls im Sprint entschieden dabei sicherte sich Max Augenstein einen tollen 3.Platz. Nic Öhlschläger wurde 12.

Dieser Beitrag wurde unter Lizenzsport, Nachwuchs, Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.