Sieg für Eckart Blau in Bodelshausen, er wurde damit Gesamtsieger der Rennserie des Interstuhl Cup

Masters zum Saisonabschluss in Bodelshausen und der Nachwuchs in Bellheim erfolgreich

Beim letzten Rennen der diesjährigen Interstuhl- Cup Rennserie wurde in Bodelshausen ein Rundstreckenrennen ausgetragen. Der 4,5 km Kurs mit 40 HM und 4,5 KM musste 10-mal gefahren werden. Von den Schwalben waren Eckart Blau, Hans Eberwein, Willi Spiesz und Walter Scholz am Start. Gleich in der zweiten Runde konnte sich Eckart Blau mit  einer Fahrerin und einem Fahrer vom Feld absetzten, das Trio wurde nicht mehr eingeholt. Eckart Blau fuhr als Erster über die Ziellinie und wurde somit überlegen Sieger in Bodelshausen und Gesamtsieger der Rennserie der Masters / Elite Frauen Klasse beim Interstuhl Cup.

Beim Schlussspurt des Feldes konnte sich Hans Eberwein durchsetzen, er belegte den 2. Platz, Willi Spiesz und Walter Scholz erreichten als  7. und 13. Das Ziel.

Lena Deschner zeigte sich in guter Form und holte sich Platz zwei bei den U 13 Mädchen.

Ein großes Lob der „Schwalbe“ Fahrer ging an Siggi Krüger für die Organisation des Interstuhl-Cup in diesen durch die Corona Pandemie schwierigen Zeiten.

Trainerin Ute Farr war mit den jüngsten „Schwalben“ in Bellheim am Start. Jannes Turek feierte einen weiteren Sieg, Mika Lutzweiler fuhr bei seinem ersten Rennen auf den vierten Platz.

Bunt gemischt war das weitere Rennen über 5 km der Einsteiger. Nic Ölschläger kämpfte sich mit Platz zwei  auf das Podium. Theo Turek wurde knapp dahinter vierter und der jüngste Ben Deschner kam als 11. Ins Ziel.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lizenzsport, Nachwuchs, RSV Kids, Senioren, Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.