Pressebericht

Jugendversammlung des Radsportverein „Schwalbe“ Ellmendingen

Am 15.11.2021 konnte – wenn auch nach wie vor unter Coronabedingungen – endlich wieder die Jugendversammlung des RSV Schwalbe Ellmendingen stattfinden. So erschienen auch die jungen Schwalben zahlreich,  ging es hier doch um ihre Belange und es stand zudem noch die Wahl des neuen Jugendgremiums an. Hier wurden einstimmig Ute Farr (Vorsitzende) Thomas Ölschläger (stellvertretender Vorsitzender) sowie Michael Deschner und Stefan Augenstein als Beisitzer gewählt.

Der RSV-Trainer und Betreuerstab wird sich stark einbringen und dafür sorgen, dass die jungen „Schwalben“ auch weiterhin in der Erfolgsspur fahren.

Wolfgang Schendzielorz, A – Trainer

Eckart Blau                       B -Trainer

Ute Farr                            C – Trainerin

Dieter Leeb                       C – Trainer

Petra Witt, Stefan Augenstein, Florian Farr, D – Trainer

Betreuer/innen: Petra Witt, Michael Deschner, Thomas Ölschläger, Peter Farr,

Thomas Reuter, Thomas Turek, Jens Schweizer, Julia Reuter, Roland Golderer

Wir gratulieren dem neuen Gremium herzlich und wünschen gutes Gelingen und eine harmonische Zusammenarbeit!

RSV Jugendgremium v. r. Ute Farr, Stefan Augenstein, Thomas Ölschläger, Michael Deschner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine & Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.