Bergrennen in Fellbach 08.08.2021

Masters starteten beim Bergwettbewerb

Am 08.08.2021 fand die Offene Baden Württembergischen Bergmeisterschaft für die U19-Klasse in Fellach statt. Mit den Junioren gab es auch die Gelegenheit für die Mastersklassen am Wettbewerb teilzunehmen. Für die “älteren Semester” war das Rennen allerdings nicht als Meisterschaft ausgeschrieben und alle Senioren-Klassen wurden gemeinsam gewertet. Von den Schwalben waren Mike Krinke (Masters 2 Platz 14) und Eckart Blau (Masters 3 Platz 23) am Start. Mit 1100 Höhenmetern war das Rennen sehr anspruchsvoll und wurde klar von den U19-Fahrern dominiert. Sieger bei den Masters: Daniel Höhn (RSG Riedberg). Bergmeister der U19 wurde Leon Uhrig (RSG Rastatt).

Eckart Blau beim Kampf mit den Höhenmetern

Eckart Blau beim Kampf mit den Höhenmetern

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lizenzsport, Senioren, Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.