Traynalized U15-Cup powered by wahoo – Radstadion Öschelbronn 19.09.20

4. BDR Schüler-Sichtung im Radstadion Öschelbronn

Bei dem Sichtungsrennen der Schüler, das in Öschelbronn im Radstadion durchgeführt wurde, waren einige RSV´ler mit dabei. Max Augenstein bei U13, Erik Fritz und Marvin Witt u15 und Davide Spaddaccia u17.

Das wichtigste an diesem Samstag war dass ALLE ohne größere Stürze wieder nach Hause fahren durften. Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle den Vereinen die es schaffen in dieser speziellen Zeit Rennen durchzuführen. Das ist nur möglich mit einem enormen Aufwand und auch, dass sich alle Sportler und Betreuer an die Regeln halten.

Bei den U15m kamen Erik Fritz auf Platz 27 und Marvin Witt auf Platz 34.

Max Augenstein (U13m) kam in der Gesamtwertung des Omniums auf Platz 6.
Bei den U17w wurde Leah Augenstein 3. Platz. Bei den U17m kam Davide auf Platz 16.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bahn, Nachwuchs, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.