35. Wendelsheimer Märchenseekriterium – 22.09.19

Bei den Schülerinnen U15 ersprinteten Lukretia Naldi und Leonie Boos Punkte, konnten den beiden Ausreißerinnen aber nicht folgen. Im Ergebnis wurde Leonie 3. mit 9 Punkten, Lukretia 4. mit 2 Punkten. Leah Augenstein kam auf dem starken 7. Rang ins Ziel. In der Schülerklasse U15 wollte Davide Spadaccia das Trikot des Gesamtführenden sicherlich zurück erobern als er am Start stand. Der Rennverlauf war da aber noch nicht abzusehen. Erst musste er selbst einen Hinterraddefekt anmelden und eine Rundenvergütung in Anspruch nehmen, dann schied auch der bis dato Serienführende mit einem Defekt ganz aus dem Rennen aus. Aus dem Takt gebracht und gesundheitlich angeschlagen erreichte er mit zwei Punkten den 6. Tagesrang. Der zweite Schüler im Feld der U15, Fabrice Gremmer, erreichte im stark besetzten Rennen den sehr guten 9. Platz der insgesamt 23 Starter. Damit wurde er zweiter des Jahrgangs 2006.

Page 2 of 2 | Previous page