Rennbahn in Flammen – Darmstadt, 17.08.19

Schüler(innen) bei der BDR U15-Sichtung mit Wetterpech

(mb) Im Rahmenprogramm des großen Darmstädter Bahnrenntages sollte auch die BDR Schülersichtung Bahn/Ausdauer Fortsetzung finden. Lukretia Naldi und Leonie Boos hatten gehofft ihre Platzierungen in der Sichtungsreihe noch weiter zu verbessern. Leider wollte das Wetter nicht mitspielen, so dass die Bahnrennen nicht wie geplant stattfinden konnten. In der einzig durchgeführten Disziplin “Temporennen” erreichte Lukretia Platz 3 und Leonie Platz 4. Im September wird ein letztes Sichtungsrennen in Mannheim ausgetragen werden. Dort wollen beide noch einmal ihn Können unter Beweis stellen.

Dieser Beitrag wurde unter Bahn, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.