Pfingstwochenende 2019: “Schwalben” bei der Internationalen 2-Bahnen-Tournee, Merdingen und in Germersheim

Starke Vorstellungen von Moritz Augenstein bei der Internationalen 2-Bahnen-Tournee

Öschelbronn /Gäufelden: Ein Bahnevent mit großer Besetzung. Bahnradsport hautnah – spannend, begeisternd und abwechslungsreich, die Veranstaltung hätte viel mehr Zuschauer verdient gehabt.

Der Auftakt der 2-Bahnen-Tournee in Öschelbronn war komplett in niederländischer Hand. Die Topfavoriten Yoeri Havik und Jan-Willem van Schip gewannen das Zweiermannschaftsfahren mit 69 Punkten vor ihren Landsleuten Wim Stroetinga und Roy Pieters mit 62 Punkten. Auf den dritten Rang fuhren Ex-Derny-Europameister Achim Burkart und Moritz Augenstein „Schwalbe“ Ellmendingen mit 43 Zählern. Auf Platz vier kam das Team aus Portugal.

Das Punktefahren über150 Runden beendete Moritz Augenstein auf Platz 7.

Im Scratch Rennen belegte Plinius Naldi Platz 5 und im Madison mit seinem Partner Moritz Czasa aus Mannheim Platz 7.

Lukretia Naldi siegte beim Rennen der U 15 w

Raphael Kübler siegt beim großen Straßenpreis von Merdingen

Bild: Sieger in Merdingen Raphael Kübler

Toller Erfolg für Raphael Kübler, er setzte sich vom Peloton ab und feierte nach dem Sieg in Hofweier einen weiteren Solo-Sieg

In der U 15 Klasse belegte Davide Spadaccia Platz 2. Aaron König und Fabrice Gremmer die Plätze 5 und 7.

50. Grosser Straßenpreis der Sparkasse Germersheim- Kandel

Beim Jugendrennen wurden die „Schwalben“ Elias Ratz, Julius Janik und Jonas Steppe 6., 8. und 9.

Jesus Sanchez Garcia wurde beim Seniorenrennen 8

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bahn, Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.