Großer Preis südliche Weinstraße – Offenbach an der Queich – 01.05.19

Sieg für Davide Spadaccia beim Schülerrennen in Offenbach

Neben den Amateuren startete auch der “Schwalben”-Nachwuchs in Offenbach zum Frühjahrsklassiker

In der U17 waren fünf Runden, mit einer Gesamtdistanz von 40km zu absolvieren. Hier erreichte Elias Ratz den 11. Platz. Platz 20 ging an Jonas Steppe. Julius Janik und Maksym Baginskyi beendeten das Rennen auf den Rängen 25 und 29.

Davide Spinaccia als Sieger der Altersklasse U15

In der U15 waren drei Runden über insgesamt 24km zu fahren. Hier holte sich Davide Spadaccia im Sprint aus dem großen Feld den ersten Rang. Große Freude beim Neu-Ellmendinger, nachdem er bereits einige Podestplätze in den letzten Wochen einnehmen konnte, wurde er in Offenbach erstmals in Deutschland “ganz oben” geehrt. Dahinter kam Noah Ratz als 9. ins Ziel. Fabrice Gremmer wurde 13., Aaron König 17. und Darijo Krpan 20.

Jonas Steppe im engen Sprintduell

In der Altersklasse U13 mussten zwei Runden über 16km absolviert werden. Hier konnten sich Marvin Witt und Max Augenstein auf den Plätzen 11 und 17 platzieren.

Fabrice Gremmer mit guter Kurventechnik
Dieser Beitrag wurde unter Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.