lila Logistik Rad-Bundesliga der Junioren in Düren – 07.04.19

Raphael Kübler bei Rad-Bundesliga-Rennen in Düren weit vorne

Sehr zufrieden wirkte Raphael Kübler bei seiner Rückkehr vom zweiten Bundesliga Rennen der lila Logistik Rad-Bundesliga, das in der Eifel veranstaltet wurde. Fast 92 km wellige Strecke wurde von den Junioren-Bundesliga-Teams der deutschen Landesverbände bezwungen. Am Ende kam nur ein stark dezimiertes Feld der fast 150 Starter an. Überlegener Solo-Sieger war Marco Brenner vom Auto Eder Team aus Bayern. RSV-Fahrer Raphael Kübler beendete das Rennen als starker 12. Er war damit bester Fahrer im BL-Team des LV Baden. Vereinskamerad Maximilian Boos wurde schon früh in einen Sturz verwickelt und musste das Rennen verletzungsbedingt beenden.

Dieser Beitrag wurde unter Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.