Radkriterium Karlsruhe-Neureut – Heinz Vogel Gedächtnisrennen am 03.10.2018

Saisonabschluß in Karlsruhe-Neureut – Auch beim letzten RegioCup-Rennen präsentieren sich die “Schwalben” mit hoher Beteiligung

Zum Saisonausklang stand eine große Anzahl Ellmendinger Nachwuchsfahrer beim  Kriterium in Karlsruhe-Neureut am Start. In der Senioren4-Klasse erreichte Willi Spiesz den 18. Rang.

In der U11 platzierte sich Max Tobias Augenstein mit Platz 7 im Mittelfeld der jüngsten Lizenzsportler. Im Feld der U13 waren wieder mehrere Nachwuchsfahrer aus Ellmendingen am Start. Fabrice Gremmer schaffte es sich zwei Punkte im Kriterium zu ersprinten und beendete das Rennen in einem gut besetzten Starterfeld auf einem starken 6. Platz. Dahinter kamen Darijo Krpan auf Rang 12, Aaron König und Tino Wild auf die Plätze 14 und 15. Noah Ratz und Marvin Witt auf 17 und 18. Erik Fritz musste das Rennen wegen eines Sturzes vorzeitig beenden.

Foto: Ute Farr - Ellmendinger Nachwuchsfahrer in Neureut

In der Schülerklasse U15 zeigte Julius Janik tolle Aktionen. Er beendete das Rennen als 7. Elias Ratz platzierte sich auf Rang 16. In der weiblichen Schülerklasse konnte Leonie Boos mit Rang zwei im Rennen noch einmal in dieser Saison einen Podestplatz erreichen. Leah Augenstein wurde 7. der weiblichen Schülerklasse.

Auch die RSV – Einsteiger haben sich toll gezeigt. Die U11 startete in einem großen Starterfeld von an die 30 Kindern.

U 11 Rennrad, Leander Burkhardt Platz 15

U 11 MTB Platz 1, 2,und 3 für Noah Reuter, Dean Zarbout, Nic Ölschläger

U 13 MTB Platz 1 Lukas Lange

U 15 MTB Platz 1+2 Maksym Baginskyi, Luca Di Lucaditulla

Dieser Beitrag wurde unter Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.