Günzach Samstag 15.9.18

Rundstreckenrennen im Allgäu für Willi Spiesz

Am Samstag stand ein Rennen mit einem sehr anspruchsvollen Profil für die Frauen, Elite, Sen. III und Sen. IV auf dem Programm.  Ein welliger 800m Rundkurs mit einer sehr steil nach außen abhängenden Kurve war 36 mal zu bewältigen. Die Runde führte über 15 Hm und auf der Zielstrasse lag die mittlere Steigung bei 350m Länge bei 4,5%.

Insgesamt standen 33 Fahrerinnen und Fahrer am Start. Drei der besten S3 Fahrer bestimmten sofort das Renntempo. Nach wenigen Runden bildeten sich insgesamt 4 Gruppen. Mit zusammen 7 weiteren Fahren und einer Fahrerin fuhr W. Spiesz meist an der Spitze liegend in der 2.ten Verfolgergruppe und belegte am Schluß den 5. Platz. Leider reichten die Kräfte nicht mehr für einen Podestplatz.

Dieser Beitrag wurde unter Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.