KLEINE „SCHWALBEN“ GANZ GROSS

WAS MACHEN WIR BEIM RADSPORTVEREIN „SCHWALBE“ ELLMENDINGEN?

WIR VERMITTELN FREUDE PUR BEIM RADELN MIT DEN „FETTEN REIFEN“,

Spaß haben, Balance lernen, Sicherheit geben: Bei unseren Mountainbike Ausfahrten lernen kleine Radhelden in abwechslungsreichen Strecken – Parcours spielerisch den sicheren Umgang mit dem Fahrrad.

Das Ziel: die motorischen Fähigkeiten der Kinder stärken und so den Grundstein für sichere Mobilität im Alltag legen.

Durch die Übungen sammeln die Kinder eigene Bewegungserfahrungen und ihre Koordination wird verbessert. Außerdem lernen sie, Regeln einzuhalten und sozial miteinander umzugehen.

Es lohnt sich, bei den MTB – Kids Ausfahrten jeden Freitag 14:30 Uhr bei den „Schwalben“ dabei zu sein

Unsere junge „Schwalben“ Nick-Lenny Rapp und Dean Zarbout sind Künstler auf dem BIKE. Sie zeigen was sie bei den Mountainbike Ausfahrten des RSV gelernt hat.

Na, Lust bekommen? Kommt einfach am kommenden Freitag 14:30 Uhr zum Treffpunkt nach Ellmendingen Durlacher Straße 72 und radelt mit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine & Infos, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.