Moritz Augenstein gewinnt Madison Wettbewerb über 120 Runden mit Partner Sebastian Schmiedel (KED Stevens Radteam Berlin) – Ludwigshafener Sixdays-Night

Pünktlich zum Start des Hauptprogramms setzte in LU-Friesenheim am Abend das Gewitter ein. Nach der Abtrocknung der Bahn kam es zu einer Programmverkürzung…. Im Madison Wettbewerb der Profis siegte RSVler Moritz Augenstein mit Partner Sebastian Schmiedel. Beide starten für KED Stevens Radteam Berlin.

Großartig die Leistung der beiden Bahnspezialisten, die einen Rundengewinn und mehrere Wertungen herausfahren konnten. Eine Freude dem couragierten und aktiven Fahren zu zusehen! Herzlichen Glückwunsch!

Auch der Nachwuchs des RSV zeigte sich präsent. Plinius Naldi und Benjamin Boos starteten in der Altersklasse u17. Hier reichte es für einen zweiten Platz im Omium bestehend aus Punktefahren und Madison hinter dem bayerischen Junioren-Brüderpaar Oscar und Henri Uhlig, vor den Pfälzern Philip Straßer und Merlin Cambeis.
Leonie Boos erreichte im Wettbewerb der U15 Platz 6, als bestes Mädchen. Gerade auch das Dernyrennen, bei dem sie mit Profi Tim Schlichenmaier am Start stand, bereitete der Nachwuchssportlerin, wie auch dem Publikum, besonders viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter Bahn, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.