BaWü-Schüler-Cup in Mannheim – Omnium auf der Radrennbahn mit zwei Podestplätzen für die jungen Schwalben

Beim Bahnomnium des BaWü-Schüler-Cups, das bereits zum 4. mal auf der 333,3m langen Betonbahn des Rudi&Willi Altig Radstadions ausgetragen wurde konnten wieder sehr gute Ergebnisse eingefahren werden. Scratch, Ausscheidungsfahren, Zeitfahren und ein Punktefahren standen auf dem Rennprogramm. Alle Felder waren gut besetzt und zeigten spannende Rennsituationen. Leider kam es im Punktefahren der U15 zu einem schweren Sturz. Der RSV Ellmendingen sendet hiermit beste Genesungswünsche an die gestürzten Fahrer.
Noah Ratz U13m und Leonie Boos U15w erreichten jeweils den dritten Platz ihrer Altersklasse.
Weitere Platzierungen der Nachwuchsschwalben:
U13m
Tino Wild – Platz 5
Fabrice Gremmer – Platz 12
Erik Fritz – Platz 14
Marvin Witt – Platz 16
U15m
Elias Ratz – Platz 10
Julius Janik – Platz 11
Max Schüßler – Platz 12
Weitere Informationen und Berichte unter www.bawue-schueler-cup.de
Dieser Beitrag wurde unter Bahn, Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.