Trainingslager der „Schwalben“ mit dem Mountainbike

Vierzehn Mountainbiker absolvierten ein drei tägiges Trainingscamp in Niederschlettenbach im Herzen des Biosphärenreservats Pfälzerwald-Nordvogesen im Hotel “Zum Alten Schulhaus“.

Gut markierte Radwege führten zu herrlichen Aussichtspunkten und zu Wanderhütten des sagenumworbenen Pfälzer Waldes, sowie über die nahegelegene Grenze ins Elsass. (Frankreich).

In dieser fast noch unberührten Natur, tollem Radler Wetter, wurden sehr schöne Touren gefahren. Die Single Trails waren anspruchsvoll, die Trainer vermittelten viel Fahrtechnik und Radbeherrschung.

Den jungen „Wilden“ vom Radsportverein „Schwalbe“ Ellmendingen hat es sehr viel Spaß gemacht, alle waren begeistert von der großartigen Landschaft, auch die mediterrane Küche hat für Toskana Fleur gesorgt. Alle freuen sich schon auf eine Wiederholung im Herbst.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine & Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.