AOK Familien-Radtourenfahrt auf Rad- und Schotterwegen

Die Strecke führt über 44 km und ist bestens geeignet für E-Bikes und alle Arten von Fahrrädern, außer Rennrädern. Ob gesundheitsbewusster Einsteiger, Familien, oder sportlich ambitionierter Radfahrer und aktiver Senior: Das Angebot des Radsportvereins „Schwalbe“ Ellmendingen ist umfangreich und bietet für jeden das richtige Angebot.

Das große Interesse unserer Mitbürger am Radfahren unterstützt der Radsportverein „Schwalbe“ Ellmendingen umfassend und bietet das ganze Jahr über zahlreiche weitere Veranstaltungen und Ausfahrten an. Unser Ziel: Radbegeisterten das «organisierte Radfahren» erlebbar und schmackhaft zu machen.

Um das Fahrrad technisch tipptopp auf der Tour einsetzen zu können und sitzpositionstechnisch ideal auf dem Rad zu sitzen wenden Sie sich am besten an die Fahrradfachgeschäfte in der Region.

Keltern und die umliegenden Gemeinden bieten perfekte Bedingungen für Radfahrer, sowohl was das gemütliche Erleben der Landschaft oder die sportliche Herausforderung als auch die Entspannung betrifft. Teilnehmer der AOK Familien-Radtourenfahrt können die abwechslungsreiche Strecke mit ihren Anstiegen, Abfahrten und zahlreichen Ausblicken ohne Zeitdruck und frei nach dem Motto „Dabeisein ist alles“ individuell genießen.

Selbstverständlich wird Sie im Ziel an der Winzerhalle in einzigartiger Atmosphäre ein Angebot an Essen und Getränken erwarten, aber auch unterwegs, etwa nach der Hälfte der Strecke, dürfen Sie mit einer kleinen Erfrischung rechnen.

Wir würden uns freuen Sie am 10. Mai 2018 bei uns begrüßen zu dürfen!

Radsportverein „Schwalbe“ Ellmendingen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, RTF - "Rund um die Goldstadt", Termine & Infos, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.