Radrennen in Bodelshausen und Queidersbach – 15.04.18

In Bodelshausen starteten in der Altersklasse U13 gleich 5 junge Schwalben. Sieger des Rennens wurde Lukas Hug aus Reute. Gleich zwei Ellmendinger belegten allerdings die weiteren Podestplätze. Fabrice Gremmer auf Rang 2 und Tino Wild mit dem 3. Platz. Auf die Plätze 4, 6 und 5 kamen Amie Braun, Erik Fritz und Marvin Witt von den „Schwalben“.

Plinius Naldi startete bei der U17 in Queidersbach/ Rheinland-Pfalz. Er beendete das Rennen als 8.. Elias Ratz wurde dort ebenfalls 8ter in seiner Altersklasse U15. Max Schüßler (ebenfalls U15) musste das Rennen aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig beenden.

Fotos aus Bodelshausen wurden freundlicherweise von Mario Wild zur Verfügung gestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Straße, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.