Erdgas SPEED: Die Indoorkartbahn in Keltern

19 junge „Schwalben folgten den zwei Einladungen zum Kartbahnfahren. Auf der sehr schnellen Piste zeigten die „Schwalben“ mal auf vier Rädern in einem tollen Rundenwirbel ihr Können.

So gab es Bestzeiten am laufenden Band, Christian Wiggisser und Julius Janik flitzten am schnellsten durch das Kurvenspektakel und standen am Ende ganz oben auf dem Podest. Auch sechs Neubürger machten beim rasanten durchfahren der Schikanen eine gute Figur. Es wurde spontan entschieden, wir kommen wieder zum Kartfahren.

Herzlichen Dank an Marianne Fend die mit ihrer Unterstützung, den jungen „Schwalben“ dieses besondere Highlight ermöglichte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.