Firma RADWELT Pforzheim unterstützt „Schwalbe“-Talent Plinius Naldi

Die Firma RADWELT Pforzheim auf der Wilferdinger Höhe unterstützt seit der Saison 2017 den talentierten Jugendfahrer Plinius Naldi. Naldi wurde 2016 bei den Deutschen Meisterschaften auf der Straße und Bahn jeweils Dritter und schaffte damit den Sprung in den BDR-Unterbau. Auch 2017 steht schon ein toller Erfolg in seinem Palmarès: Zusammen mit seinem Ellmendinger Teamkollegen Maximilian Boos belegte er bei der DM Bahn in Frankfurt/Oder im Madison Rang zwei. Um seine Entwicklung weiter fördern stellt die Firma RADWELT, vertreten durch Geschäftsführer Thomas Keim, Naldi ein Vollcarbon Straßenrennrad der Marke Merida Reaktor-Team-Lampre mit Shimano Dura Ace Ausstattung im Wert von rund 7000.- € zur Verfügung.

Plinius Naldi und Thomas Keim bei der Übergabe der Rennmaschine

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Straße veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.