Die Ellmendinger Schwalben zieht es wieder in den Süden

Wie bereits seit vielen Jahren beziehen die Radsportler aus Ellmendingen zur Saisonvorbereitung wieder ihr altbewährtes Trainingsquartier im spanischen Peniscola. Unter der fachkundigen Leitung von Trainer Wolfgang Schendzielorz werden sich die Fahrer Moritz Augenstein, Jesus Gonzales, Plinius Naldi, Maximilian und Benjamin Boos, Christian Wiggisser, Elias Ratz, Jennifer Kuppel und Leonie Boos den letzten Feinschliff für einen erfolgreichen Einstieg in die Rennsaison 2017 holen. An zehn Tagen werden insgesamt 1400 km in dem abwechslungsreichen, aber anspruchsvollen Gelände gefahren. Quartiersuche und Buchung lag in den sachkundigen Händen von Edelgard Schendzielorz. Mit im Betreuerstab befinden sich Tobias Boos sowie Klaus und Manuela Wiggisser.

Peniscola: anspruchvolles Trainingsterrain in herrlicher Landschaft

Radsportnachwuchs mit Frank Häring beim Schnupperklettern beim TV Conweiler

Große Begeisterung löste beim “Schwalbe” Nachwuchs das Angebot zum Schnupperklettern an der Kletterwand in Conweiler aus. Der Spaß und die  Freude der Kinder am Klettern war groß, es wurde spontan beschlossen weitere Termine ins das Aufbauprogramm der “Schwalben” aufzunehmen. Der Spaßfaktor und auch die Herausforderungen begeisterte auch die Betreuer. Bis zum Ende März werden weitere Aktionen an der Kletterwand bei den Sportfreunden in Conweiler folgen.

Viel Spass hatten die MTB-Kids an der Kletterwand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.