Drei Siege gab es in Villingen-Schwenningen durch Plinius Naldi (U15), Maximilian und Leoni Boos. Naldi verwies nach 26 Kilometern Felix Bauer (Hofweier) und Erik Weggemann auf die Plätze, Benni Boos wurde Sechster. Nicht zu schlagen war bei den U17 Maximilian Boos und holte sich den Sieg vor Lukas Kegel (S-Vaihingen). Ebenfalls auf das Podest mit der Nummer eins konnte Leonie Boos steigen, sie gewann vor Emilia Meier (Eichstetten).
Einen Tag später hatten die Radsportlerinnen und-sportler in Merdingen nicht nur mit dem Anstieg in die Weinlagen am Tuniberg, sondern auch mit Regen und kalten Temperaturen zu kämpfen. Unbeeindruckt davon setzte sich Katharina Becker gleich nach dem Start von ihren Konkurrentinnen ab und siegte nach einer Solofahrt von mehr als 33 Kilometern mit großem Vorsprung.
Maximilian Boos hatte 50 Kilometer zu absolvieren und musste sich nur Pirmin Benz aus Offenburg-Fessenbach geschlagen geben. Damit übernahm er die Führung in der LBS-Cup Gesamtwertung. Schneller als Leoni Boos bei den U13w war nach 17 Kilometern lediglich Lena Moisescu (Rheinfelden). Benni Boos beendete seinen Wettbewerb als Vierter, bei den Senioren 3 überquerte Willi Spiesz als Achter die Ziellinie.
Bei Einlagerennen im Rahmen der internationalen 4-Bahnen-Tournee in Öschelbronn und Oberhausen holten sich Julius Janik (U13) Silber, Benni und Leoni Boos wurde Dritte.