Bericht Nachwuchs-Trainingslager Spanien

Von Michaela Boos:

Über die Fasnachtstage+ fuhren wir mit dem VeloClub Hohentwiel Singen e.V. – Abteilung Rennsport an die Costa Brava um den Kindern eine gute Saisonvorbereitung zu ermöglichen. Insgesamt bezogen 32 Personen gemeinsames Quartier.

Mit dabei waren auch Lizenzfahrer aus Mauenheim und die Fahrer unseres Radsportvereins RSV Schwalbe Ellmendingen: die Geschwister Leoni, Benni und Maxi Boos sowie Katharina Becker und Jennifer Kuppel.
Der jüngste Teilnehmer der Gruppe war gerade einmal 5 Jahre alt und wird dieses Jahr bereits die zweite Einsteigersaison bestreiten…
Eingeteilt in 4 altersabhängige Trainingsgruppen konnten unsere Jungs ihre Trainingspläne gut einhalten und ein ordentliches km-Pensum absolvieren. Die wunderschöne Gegen um Girona wurde dabei ausgiebig erkundet. Ob Lloret de Mar oder Cadaques…. die Gegend ist ein Radfahrerparadies…. so blieb es nicht aus, dass, neben vielen Gruppen und Einzelfahrern, auch der ein oder andere Profi auf den Straßen angetroffen wurde.

Maxi, nach längerer Krankheit in den letzten Wochen, zeigte sich erfreulicherweise wieder fitter und Benni, durch die Trainingsgruppe seiner Altersklasse, deutlich motvierter – womit die persönlichen Ziele der beiden Jungs wohl erfüllt wurden.
Leonie dagegen wurde wieder von der “fiesen spanischen Kehlkopfentzündung” erwischt und musste nach dem ersten Tag auf´s Fahrradfahren völlig verzichten.
Dafür durfte sich der Papa auf den ein oder anderen Berg “quälen” und die schönen Aussichten und Abfahrten genießen.
Für die Mama blieb die Rolle der Fotografin… Daher nun…. wie von einigen Teilnehmern gewünscht, hier also eine große Auswahl an Bildern der letzten Tage….

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.521041471391187.1073741905.187130401448964&type=3

adiós España! Willkommen Alltag!

Vielen Dank allen Teilnehmern, die in den letzten Tagen für die schönen Momente gesorgt haben…

Vielen Dank für die tollen Bilder

Manfred Rupf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Straße veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.