Wir laden ein am 01.11.2015 in die Mehrzweckhalle in Dietlingen

EINLADUNG zum Ehrentag der Radsportschüler und zur Gesamtsiegerehrung aller Teilnehmer am BAWÜ – Schüler – Cup am 01. November 2015 in Keltern.

Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer am BAWÜ – Schüler – Cup.
Sehr geehrte Eltern, Trainer, Betreuer und Vereinsvertreter.

Über 80 junge Radsportler/Eltern haben sich bereits zur Nudelparty angemeldet, weitere 16 zur Ehrung.

Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen beim Ehrentag und auf die Gesamtsiegerehrung des BAWÜ-Schüler-Cup.

Zur Info:
- Jede Mannschaft die am BAWÜ-Schüler-Cup teilgenommen hat, erhält einen Pokal.

- Jeder Platzierte erhält ein Präsent und einen Pokal.

- Jeder Teilnehmer wenn es sich auch 2015 noch nicht platzieren konnte erhält die BAWÜ-Schüler-Cup Medaille und ein Präsent.

- Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer am BAWÜ – Schüler – Cup die beim Ehrentag dabei sind, nehmen an der Sportlertombola mit wertvollen Preisen teil.

- Wir freuen uns mit den sich bisher angemeldeten Ehrengästen auf den Ehrentag und wünschen allen unseren Gästen, eine gute Anreise.

Anmeldung vergessen? Kein Problem einfach nachholen unter:
E-Mail: kaiser.rsv@gmx.de