Moritz Augenstein Jahrgangsbester bei der Deutschen Meisterschaft im Einzelzeitfahren

In Lukkau wurden die Deutsche Meisterschaft im Einzelzeitfahren auf eine flachen und windanfällige Strecke. über 28 km durchgeführt. Starke Schauern und böige Winde stellten hohe Anforderungen an alle Teilnehmer. Mit der Zeit von 34:20 Min. einem Schnitt von 45km/h wurde Moritz Augenstein bester Fahrer des Jahrgangs 1997 und belegt bei der Deutschen Zeitfahrmeisterschaft in der Gesamtwertung den siebenten Platz. Moritz Augenstein bedankte sich besonders bei Wolfgang Schendzielorz dem Erfolgs Trainer in Ellmendingen für die hervorragende Betreuung und Vorbereitung zur Deutschen Meisterschaft.

Moritz Augenstein wird 7. bei den DeutschenMeisterschaften im Einzelzeitfahren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.